Lot de Moot net senke

wenn Sie das Logo anklicken werden Sie zu Flickr weitergeleitet

Was macht die KG Bierth?

Außerhalb der Session organisieren wir - die KG Bierth - Vereinsausflüge, den Stammtisch in regelmäßigen Abständen, eine alljährliche Nikolausfeier, Grillfeste, Wanderungen und vieles mehr.

Am Karnevalssamstag steigt dann in Uckerath im Rosensaal (Landsknecht)  die große "Bierther Karnevalssitzung"  der KG Bierth. (Kartenverkauf unter 02248/1650- Petra Schneider)

Bisher konnten wir jedes Jahr mit Spitzenkräften des Rheinischen Karnevals aufwarten, wie z.B.

Die Höhner, Süper Duett, Blötschkopp Marc Metzger, Die Cöllner, Die 3 Colonias, Blom un Blömcher, Die Kalauer, Stattgarde Colonia Ahoy, Klaus und Willi, Bruce Kapusta, Kölsch Fraktion, Wicky Junggeburt, Martin Schoops, Schlabber und Latz, Hastenraths Will, Willi und Ernst, Botz un Bötzje sowie viele mehr.

Durch die Kombination von Comedy, Parodie , Musik, Show und Tanz, ist diese Veranstaltung jedes Jahr ein Riesenerfolg.

Der neue Kinderspielplatz in Bierth wurde mit Hilfe der Mitglieder und auch durch finanzielle Unterstützung der KG Bierth errichtet.

Es wurden auch schon erfolgreich Konzerte und eine Kölsche Nacht auf dem Marktplatz in Uckerath durchgeführt.
(z. B. Die Räuber - Die Kolibris – Colör – Calas von Köln – Die 3 Colonias)

Wenn Sie einmal  ins Vereinsleben der KG-Bierth schnuppern - oder gar Mitglied in der KG Bierth werden möchten, wenden Sie sich einfach an unseren  1. Vorsitzenden Reiner Limbach  unter der Telefonnummer 0162 9394404, oder besuchen Sie einen unserer Stammtische.

Wir hoffen, dass wir Ihr Interesse geweckt haben und würden uns freuen, Sie einmal persönlich kennen zu lernen.

Ihre KG Bierth  von 1927 e. V.
"Lot de Moot net senke"

Für Mitglieder